Donnerstag, 11. März 2010

Photon 3/2010 - Leserbrief: Heiner Gerdes

Zitat aus Photon 3/2010:

"Grundsätzlich freue ich mich, dass
dieses dringliche Thema von Ihnen angesprochen
wurde. Verwundert und
auch enttäuscht bin ich über die sonst
bei PHOTON nicht übliche Schonbehandlung
von Photovoltaikpartnern,
die die Sache wirklich behindern. Ich
wundere mich auch über die Statistiken
der Antwortzeiten der Netzbetreiber
und gegebenenfalls über Probleme.
Das kommt natürlich dabei heraus,
wenn Sie den Netzbetreiber fragen.
Diese Werte sind absolut unwahr. Ich
habe von der RWE Münster jedenfalls
von allen seinerzeit angesprochenen
Projekten auch jetzt immer noch
keine Ergebnisse, trotz regelmäßiger
Kontaktaufnahme. Schade, Chance
verpasst.


Heiner Gerdes,
Regenerative Energien
48203 Warendorf"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen