Dienstag, 11. Dezember 2012

Wo bleibt die Photon? Heft ist gedruckt und nun?

Nicht nur Abonnenten fragen sich derzeit, wo bleiben die Photon und die Photon International?

Auch die Werbekunden und Agenturen möchten doch nicht nur ein gedrucktes Heft im Lagerhaus, sondern ihre Werbung auch beim Kunden. 

Dies ist jedoch nicht der Fall! 

Zwar wurde das aktuelle Heft der Photon und der Photon International mit einiger Verzögerung nun gedruckt, es liegt jedoch noch beim Versand herum. 

Mann kann nur spekulieren, warum es nicht verschickt wurde. Wie es scheint, verzögert sich die Auslieferung der aktuellen Zeitung, da man im Verlag versucht Geld aufzutreiben, um das Porto für die aktuelle Ausgabe zusammenzukratzen. 

Na ja, angesichts der derzeitigen Lage, ein guter Rat von Photonwatch: 

Allen Werbekunden und Agenturen raten wir auf einem Nachweis der Lieferung ihrer Werbung an die Kunden zu bestehen, bevor sie ihre Werberechnungen bezahlen.


Alle Abonnenten sollten sich gut überlegen, ob sie fürs nächste Jahr ihr Abo im Voraus bezahlen, es könnte schließlich sein, dass sie dann sehr wenig für ihr Geld erhalten ...

1 Kommentar: