Dienstag, 16. April 2013

Catch me if You Can! - Weltreisender Michael Schmela hat offenbar auf vielen Kontinenten dienstliche Rechnungen offen



Der Photon International Chefredakteur Michael Schmela ist ein weitgereister Mann, 

leider aber auch einer der auf vielen Kontinenten von seinen Dienstreisen als Photon Redakteur unbezahlte Rechnungen hinterlässt... 


Liste der Photonwatch vorliegenden offenen Rechnungsforderungen gegen die Photon Europe von im Namen von Michael Schmela verantworteten Kosten nach Kontinenten und Reisezielen geordnet:




  • Nordamerika, San Francisco - Taxirechnungen offen


    • Europa, Frankfurt - Singapore Airlines Flugkosten offen


    • Südasien, Indien - Kondapur, Indien Hotelrechnung und Verpflegung offen


    • Europa, Berlin - Visumsrechnung für den Indientrip offen 



    Hotelliers rund um den Globus aufgepasst! 

    Sollte dieser Mann versuchen bei Ihnen einzuchecken: 



    Bild Michael Schmela:






    scheint  Vorkasse ist die einzige Lösung!









    Kommentare:

    1. Bitte für die Hotels auf Englisch!

      Schmela tut ja immer so nett- ist aber der Dritte im Bunde. Und vollkommen skrupellos.

      Lord, Lady und Schmela halt- inglorious.

      AntwortenLöschen
    2. Das stimmt für mich ein falscher Zehner, denn mehr ist der auch nicht Wert.

      Wohnt mit x und y zusammen und denkt er wäre eine Nummer in der PV Branche - ich denke mal die Kollegen wissen alle, dass es sich hier um eine Lachnummer handelt.

      AntwortenLöschen